So., 24. Feb. | Andrina Tisi

Kochen mit ätherischen Ölen

Lerne in diesem dreistündigen Workshop, wie du ganz einfach ätherische Öle auch zum Kochen brauchen kannst. Bei einem gemeinsamen Brunch lernst du mehr über die Vorteile natürlicher ätherischer Öle und kannst mit gleichesinnten austauschen und diskutieren.
Anmeldung abgeschlossen
Kochen mit ätherischen Ölen

Zeit & Ort

24. Feb. 2019, 10:30 – 13:30
Andrina Tisi, Hegibachstrasse 115, 8032 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Nach einer kurzen Einführung zu den allgemeinen Benefits von ätherischen Ölen im Alltag, kannst du selber anpacken. Wir zeigen dir, wie du ganz einfach ätherische Öle auch zum Kochen verwenden kannst. Bei einem gemeinsamen Brunch können Tipps & Tricks ausgetauscht, Fragen gestellt und diskutiert werden. Du wirst nicht nur den gemeinsam zubereiteten Brunch geniessen, sondern auch noch eine leckere Erinnerung mit nach Hause nehmen können.

Der Brunch ist vegan und glutenfrei. Bitte teile uns allfällige Unverträglichkeiten mit.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Sonntag, mit viel Austausch, Kreativität und Freude mit ätherischen Ölen und leckerem Essen.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Early Bird bis am 10. Februar
    CHF115
    CHF115
    0
    CHF0
  • Regulär ab dem 11. Februar
    CHF135
    CHF135
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen